Vor-Ort-Coaching

Vier Augen sehen mehr...

Unter diesem Motto begleite ich Sie vor Ort und suche mit Ihnen nach Lösungen in Situationen, die für Sie beruflich belastend, spannungsgeladen und kraftraubend sind.

Das können Aufgaben in der Sitzungsleitung oder an der Schnittstelle von Pfarramtsverwaltung und pastoraler Gemeindearbeit sein.

Im Vor- und Nachgespräch entwickeln wir Strategien, wie Sie sicherer handeln, Ihrem Typ gemäß agieren und besser zum Erfolg finden. Ich unterstütze Sie darin, Kommunikationsstrukturen zu schaffen, für Transparenz zu sorgen und sich für das eigene Anliegen Resonanz zu organisieren.

Wie meine Rolle genau aussieht und wie ich Sie unterstütze, klären wir in einem Vorgespräch. Zum informellen Erstkontakt hat sich ein Telefongespräch als hilfreich erwiesen.

Ein Stück gemeinsam gehen und mit vier Augen sehen - dabei sich selber neu verstehen und gestalten!

Vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Telefontermin unter Ulrike.Watschke.Personalberatung@evlka.de

Ulrike Watschke
Hanns-Lilje-Platz 4