Nachgedanken Diakon:innen Lounge

Nachricht 01. März 2023

„Eine solche Austauschmöglichkeit brauchen wir dringend.“
„Ich bin erstaunt über die motivierte Stimmung – es wird nicht kollektiv gejammert.“ „Hier wird ein Gespräch eröffnet, dass sonst an vielen Stellen fehlt.“
so einige Resonanzen der geladenen Gäste der vergangenen Diakon:innen Lounges. Verantwortliche des Welle-Prozesses, Superintendent:innen und Menschen aus dem Zukunftsprozessteam waren mit Diakon:innen im Gespräch. Ein herzlicher Dank allen Beteiligten!
In überschaubaren Gesprächsrunden wurden Impulse gegeben, Gedanken ausgetauscht, Fragen erdacht und relevante Themen für die zukünftige Arbeit der Berufsgruppe besprochen. Stephan Egbert, Inga Rohoff und Sabine Rösner waren gern die Gastgebenden für diese Treffen.
Die Vernetzung, die Begegnung und das persönliche Gespräch gehen weiter und sind uns ein Anliegen.